Analoge Schätze

Servus (:

Heute nur ein kleiner Post, in dem ich meine (geliehene) EOS 5 vorstellen will.
Ich bin im Moment etwas angeschlagen, weswegen ich nicht viele Fotos machen kann, und muss mich endlich mal intensiv auf meine Seminararbeit konzentrieren. Nun ja, heute hat es mich aber gereizt und ich bin mit meinem analogen Schätzchen rausgegangen. Ich hab bei jedem Film 36 Schüsse zur Verfügung, bei dem derzeitigen sind schon 22 verbraucht, und bald werde ich zwei volle Filme zum entwickeln schicken. Ich bin schon gespannt, was schlussendlich für Bilder rausgekommen sind.

Liebe Grüße, und eine schöne Woche

IMG_9585

IMG_9579

3 Gedanken zu „Analoge Schätze

  1. Huhu :)

    Das Foto ist ja echt genial, hast du das mit der Analogen Kamera gemacht? Wenn ja, wow, Hut ab! Okay auch sonst, aber egal :)
    Super schönes Bild.

    Liebe Grüsse,
    Lara

    • Hey,
      Danke dir :) Nein, das hab ich mit meiner Digitalen gemacht, aber versucht, es so aussehen zu lassen, als wärs mit der Analogen gemacht worden. Der eine Film ist noch nicht voll, aber demnächst werden dann analoge Bilder folgen ^^

      • Huhu,

        Okay :D
        Ist dir jedenfalls gelungen!
        Ich freue mich schon auf die Ergebnisse vom Film (:

        Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

