Wake me up when october ends

Servus :)

wie schon im letzten Post angekündigt hatte ich am 1. November die Möglichkeit,  die Mini-Yorkshire Terrier Hündin Molly zu fotografieren,  mein erstes richtiges Tier Shooting.  Fürs nächste Mal nehme ich mir definitiv Leckerlis mit, man kann den Hund dann einfach zu mehr bewegen,  aber auch so hat es wirklich Spaß gemacht.

Bald werden ein paaar analoge Bilder kommen,  hab sie vor kurzem abgeholt :)
Über Feedback und Kritik würde ich mich sehr freuen,  würde mich in diesem Teilbereich doch gerne weiterentwickeln.

Viele Grüße

P.S. Mal wieder eine Veränderung im Design, so mit Beitragsbild gefällts mir recht gut, auch die Farbkombi sag mir mehr zu. Einige kleine Veränderungen werde ich noch vornehmen, und an die neue Breite der Bilder, die sie haben müssen, muss ich mich noch gewöhnen. Aber ansonsten bin ich recht zufrieden. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich hoffe sehr, dass dieses Design besser ankommt als das vorherige. Ich hab mich wirklich durch alle freien Themes durchgearbeitet, und war ganz happy, als dieses hier bei meinen News aufgetaucht ist ^^

5 Gedanken zu „Wake me up when october ends

  1. Hallo,

    Dein neues Design gefällt mir viel besser als das vorherige :) Super gemacht!
    Für dein erstes Tiershooting sind die Bilder auf jeden Fall super gelungen. Du hattest sehr schöne Ideen und hast die Bildgestaltung super umgesetzt, zb. beim ersten Bild. Besonders gut gefälllt mir auch das farbige Augenbild! Schöne Serie :) Der einzige Störfaktor ist meiner Meinung nach der Pulli.

    Liebe Grüsse,
    Lara

    • Danke dir fürs Lob ((:
      Ja, der Pulli; leider ist Molly ein wirklich verfrorener Hund, und ohne Pulli hat sie fast sofort angefangen heftig zu zittern. Das wollten weder die Besitzerin noch ich. Da der Pulli sich allerdings durch die ganze Serie durchzieht, finde ichs persönlich gar nicht mehr so schlimm (:

      • Gerne geschehen. (:
        Oh dann ist es wirklich besser dass sie den Pulli anbehalten hat. :/

        Liebe Grüsse

  2. Ich muss auch sagen, dass dieses Design sehr chic ist – ich klickte wieder auf deinen Blog und war sofort begeistert, denn es ist schlicht, aber sehr auch sehr klar.
    Aber auch deine Bilder will ich,loben. Besonders die Zusammenstellung der Bilder ist wirklich schön. Ein knuffiges Hündchen :)

Kommentar verfassen

