Freude per Post

Servus (:

Dieses mal ein kurzer Beitrag von mir, ein neuer mit viele Bildern ist bereits in Arbeit, mitunter mit meinen ersten analogen Erfahrungen.

Heute hab ich Post gekriegt. Mitte des Jahres habe ich bei dem Bayernweitem Fotowettbewerb „Natur im Fokus“ teilgenommen und diesen Monat wurde ausgewertet. Heute lag in meinem Postfach ein Brief vom Museum Mensch und Natur, des diesen Wettbewerb jedes Jahr veranstaltet.
Nun, ich bin zwar nicht unter den 26 Preisträgern gelandet (der Wettbewerb ist für alle Altersklassen bis 18 Jahre) aber meine zwei Bilder, die ich zum Thema „Farbspiel der Natur“ eingeschickt habe, sind unter den besten 77 Bildern. Beide!! Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass wirklich beide Bilder unter 2000 (!) Bildern von 700 Teilnehmern zu den besten 77 gehören :D
Die Bilder werden mit den anderen 75 in digitaler Form im Museum ausgestellt und diese Ausstellung reist 2014 als „Natur im Fokus on Tour“ durch ganz Bayern.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich mich wirklich übelst freue, bin vorhin gefühlte 10 Minuten durchs Haus gehüpft :D

Unten angehängt könnt ihr meine beiden Bildern betrachten. Ich werd jetzt erstmal noch ein bisschen durch mein Zimmer hüpfen :D

Viele Grüße (:

8 Gedanken zu „Freude per Post

Kommentar verfassen

