Von OOC zum Endprodukt: Bildbearbeitung II

Servus :)

Mitgebracht habe ich ein Bild von grad eben, ich wollte schon immer mal so ein Bild machen und in der Weise bearbeiten ^^ Ja, ich weiß, es ist nicht atemberaubend und besonders, und es scheint auch kein Bild zu sein, was man nicht ständig und turschur machen kann, desweiteren ist es voll mainstream, aber how cares? :D Ich genieße im Moment einfach nur die nachmittagliche Sonne (:

IMG_6865

Dazu auch noch ein weiteres Vorher-Nachher Bild. Von Januar, im Salzburger Zoo, heute bearbeitet. Dazu kommen noch ein paar mehr Bilder, ich komm nur einfach nicht zum bearbeiten, bzw. ich kann mich nicht wirklich aufraffen, die Bilder auszuwählen. Ich bin mit der Bearbeitung für meinen Teil sehr zufrieden, da ich wirklich kein Meister im Stempeln bin. Aber es gelingt mir immer besser, und hier, finde ich, ist es mir mit dem Seil doch recht gut gelungen :)

IMG_5436

Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

Kommentar verfassen

