What are you waiting for?

Servus :)
Mitgebracht habe ich diesesmal Archivbilder von Januar 2013. Allein von der Location her ist es was vollkommen anderes, als das, was ich sonst mache (Wald, Wiese, Getreidefeld, …), aber ich bin ein wirklicher Fan von dem stillgelegten Bahnhof. Aber seht selbst! ;)

IMG_5659
IMG_5674
IMG_5674_1
IMG_5709
IMG_5729
IMG_5773
IMG_5773_1

Kurze Feedbackfrage: Ist die jetztige Präsentation meiner Bilder, so hintereinander, besser als die vorherige mit der Galerie? Würde mich wirklich interessieren :)

Viele Grüße

2 Gedanken zu „What are you waiting for?

    • Hey,
      danke dir :)

      Ja, ich bin wirklich ganz happy drüber, dass ich in meiner Umgebung diesen stillgelegten Bahnhof habe. Industriebauten sind auch wirklich faszinierend, da stimm ich dir zu.

      Okay, danke für die Rückmeldung (:
      Viele Grüße

Kommentar verfassen

