Different shots of Amsterdam {Archiv}

Servus :)
Mitgebracht habe ich heute ein Lied von Imagine Dragons sowie Bilder aus Amsterdam. Das oben angepinnte Lied erinnert mich immer wieder an meine Reise dorthin. Woran das nur liegen mag? ^^
Es war ein schöner Kurztrip in die Niederlande, und als jemand, der aus dem bergigen und hügeligen Bayern kommt, war es schon ein bissal komisch, so weit sehen zu können, weil einfach die gesamte Landschaft (wo wir durchgefahren sind) vollkommen flach war. Nichts desto trotz ist die Niederlande eine Reise wert, leider ist mir aber keine Windmühle vor die Linse gekommen. Ich hoffe, die Bilder geben ein paar Impressionen wieder, über Kritik und Feedback würde ich mich, wie immmer, sehr freuen :)

IMG_7824IMG_7834IMG_7855IMG_7879IMG_7884IMG_7905

Zusätzlich zu den Bildern muss ich noch mitteilen, dass ich jetzt in eine „Pause“ mit meinem Blog gehe, sprich ich werde kaum noch Zeit haben, Bilder oder Posts hochzuladen, die Kamera ist schon auf den Schrank gestellt, weg von meinem Schreibtisch. Diese „Pause“ (Es ist definitiv keine angenehme Pause für mich, sie besteht aus lernen, lernen, lernen) wird die nächsten zwei Monate andauern, vlt. komme ich dazu, ab und zu in meinem derzeitige Zeitshema zu bloggen, garantieren kann ich jedoch nichts.
Ich wollte ein Danke für meine Verfolger und die lieben Kommentare aussprechen, ihr macht mir Mut, weiterzubloggen, und gebt mir das Gefühl, dass ich das nicht nur für mich alleine mache, sondern auch andere Menschen damit anspreche. Danke!

Viele Grüße :)

4 Gedanken zu „Different shots of Amsterdam {Archiv}

  1. Was für schöne Bilder, vor allem das zweite und vorletzte! :) Bei mir ist es genau andersrum, kaum wird’s hügelig schau ich mich ein bisschen skeptisch um. Voll und ganz Flachland-Mensch. ;D
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim lernen und hoffe, dass die Pause für dich schnell vorüber geht.
    Viele Grüße und frohe Ostern, Mara

    • Vielen Dank für dein liebes Feedback, Mara :)
      Haha, ja, man ist immer an das gewöhnt, wo man aufgewachsen ist, wobeis mich persönlich auch extrem zum Meer hinzieht. Meer und Berge, des ist die perfekte Kombi für mich :D
      Danke für die Glückwünsche!

  2. Hier nochmal vielen, vielen Dank für dein langes Feedback, ich habe es ihr gleich geschickt und sie ist schon am Hochladen. :) Ich bin inzwischen auch für das zweite Portrait, und mit dem Ganzkörperfoto… Naja, ich hoffe einfach mal, das geht und sie wird genommen, das wäre für uns euphorische Amateure wirklich ein Traum.
    Oh, wirklich? ;D Also fotografiert hat mich dabei auch noch keiner, aber wenn man den Vorurteilen mal kurz Glauben schenkt… dann machen die japanischen Touristen ja wirklich recht viele Fotos. Die Situation stelle ich mir ziemlich lustig vor! xD

  3. Tut mir leid, ich missbrauche diesen Post gerade als Kommunikationsmittel… :D

    Aber ja, sie wurde angenommen! Wir waren alle ganz aus dem Häuschen, und nächstes Wochenende fährt sie dann schon nach Berlin. Ob sie auf der Fashion Week laufen darf, entscheidet sich dort, es werden nur fünfzehn der dreißig Finalistinnen genommen, aber wir wünschen uns alle so sehr, dass es was wird! Und selbst wenn nicht hatte sie eine super Zeit, professionell von einem Maybelline Jade-Team geschminkt zu werden ist doch was. (Irgendjemand meinte sogar „Dann kannst du die Haare von Boris Entrup anfassen!“ Hmm, ja… bestimmt).

    Liebste Grüße und ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Mara

Kommentar verfassen

