We’ll be counting stars

Servus :)
Vor ein paar Tagen war der Himmel spät abends so genial, dass ich mir mein Stativ und meine Kamera gepackt hab. Ich stand dann ca. ne Stunde lang draußen, und hab Sterne und Wolken fotografiert, und bin echt zufrieden mit den Ergebnissen. Irgendwie muss man ja die Wärme und den mehr oder weniger klaren Himmel ausnutzen, die die letzten Tage in meiner Region vorherrschten. Im Moment siehts zwar mehr nach Gewitter aus, aber ich find ja, wenns ein gscheides Gewitter ist, ist die Luft danach immer viel klarer und frischer :)

IMG_3049

IMG_3052

IMG_3072

IMG_3074

Ich liebe dieses Lied ja extrem, bei zu häufigen anhören hintereinander wirds zwar mit der Zeit nervig, aber ich finds immer wieder gut :’D

Ich mache hier auch nochmal aufmerksam auf meine altuell laufende Blogvorstellung, ich freue mich über weitere Teilnehmer :)

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! :)

3 Gedanken zu „We’ll be counting stars

  1. Das Lied war auch lange Zeit mein Lieblingslied, leider hatten wir es dann in der Schule und mussten es immer wieder üben, so dass es mir mit der Zeit ein wenig verleidete. Aber OneRepublic gehört dennoch seit langem zu meinen Lieblingsband und ich würde glaube ich viel machen, nur um Ryan Tedder und die anderen Jungs mal live zu sehen. :-D Zu den Fotos, das Letzte gefällt mir wegen dem hineinragenden Ast fast am besten, aber auch das mit dem Kamin hat etwas. Auf jeden Fall gefallen mir die Farben und Schnitte sehr. Sternenfotos standen eigentlich auch auf meiner To-Do-Liste, bis mein Stativ kaputt gegangen ist. Dir sind sie jedenfalls super gelungen!

    Liebe Grüsse,
    Lara

    • Ja, das kann ich verstehen. Aber OneRepublic mal live zu sehen fänd ich auch genial :D
      Dankeschön! :)
      Ohje, Stativ kaputt, des ist eher ungünstig. Aber vlt. läuft dir demnächst ein stabileres und auch einigermaßen leistbares übern Weg ;)

      • Oh ja, das wärs! Sie waren ja im Februar ziemlich in der Nähe von mir, leider habe ich es zu spät erfahren… Ich hoffe es :) Lg Lara

Kommentar verfassen

