Sehnsucht

Servus :)
Mitgebracht habe ich heute Archivbilder aus dem letzten Jahr, aus Österreich.
Ich bin demnächst wieder in Österreich und hab auch die Möglichkeit, People-Shootings in dem Bergen zu machen, ihr könnt also gespannt sein :3 Ich hab Bilder im Kopf, schon gesehen im Internet oder aus verschiedenen Ideen zusammengestöpfselt, die sich in meinem Kopf formen, und unbedingt umgesetzt werden wollen. Ich hoffe einfach, dass alles klappt, und wir passendes Wetter und tolle Locations haben werden.
Ich liebe die Stimmung in den Bergen, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, und die klare Luft, die die Sterne nur noch mehr zum funkeln bringt. Ich seh schon, egal wo ich sein werde, in die Berge werde ich immer wieder zurückkehren.

IMG_7836 IMG_7936 IMG_7949 IMG_7951
Kitzbühler Horn
IMG_8124 IMG_8155
IMG_8384 IMG_8451 IMG_8473 IMG_8481 IMG_8504
Großglockner
IMG_8530 IMG_8542 IMG_8580
IMG_8689 IMG_8793 IMG_8837

Viele Grüße, und einen guten Start in die Woche :)

4 Gedanken zu „Sehnsucht

  1. Und du bist neidisch auf das Meer in der Nähe! Hallo? :D Guck dir das doch mal an da werde ich neidisch! Wenn ich sowas sehe kriege ich immer ganz großen Respekt vor der Natur, man fühlt sich selbst so winzig klein und doch würde ich am liebsten alles erkunden jeden einzelnen Berg und bei jedem sagen „Da habe ich schon drauf gestanden!“ .. was natürlich nicht geht aber ich denke du weißt was ich meine :D

Kommentar verfassen

