Tag der Katzen

Servus :)

Soo, für die, die es noch nicht mitbekommen haben, heute, am 08.08. ist der Tag der Katzen. Und ich, als bekennender Katzenfan, habe mal in meinem Archiv gestöbert, und folgende Bilder gefunden. Entstanden 2012, im Februar, also noch zu meinen Anfängen mit der Spiegelreflex. Ich hatte nur mein Kit-Objektiv, demnach eine offenste Blende von 3.5 bis 5.6, und es war abends. Aber ich liebe die Bilder immer noch, einfach weil sie mich an diese tolle Rackerbande erinnern. Danke also nochmal an meine Freundin, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, die kleinen Kätzchen zu fotografieren :)
Und schaut sie euch an, die waren so süß, ich hät die am liebsten mit nach Hause genommen.

IMG_4146 IMG_4058 IMG_4066 IMG_4072 IMG_4158 IMG_4231 IMG_4111 IMG_4300 IMG_4349 IMG_4080

Viele Grüße :)

 

 

———
Und um den Weltkatzentag auch noch anders zu nutzen. Ein Artikel mit ernstem Hintergrund, der durchgelesen werden (und zu Herzen genommen werden) sollte:
http://www.rp-online.de/leben/weltkatzentag-mysterium-mit-ernstem-hintergrund-aid-1.4435109

2 Gedanken zu „Tag der Katzen

  1. Ahhhhh! ♥ Gute Güte, sowas kannst du doch nicht hochladen, ich werde jetzt den restlichen Abend mit verzückt aufgerissenen Augen auf den Bildschirm starren!
    Ich liebe Katzen, wirklich, das sind wunderbare Gefährten. Ich wusste zwar bis eben nicht, dass heute ihr Ehrentag ist, aber jetzt kann ich ja unseren dicken Sockenkater mit einem Leckerli erfreuen.

    Grüßchen, Mara

Kommentar verfassen

