Blogvorstellung #4

Servus :)

Es folgen nun die letzten drei Blogs und somit das Ende meiner Blogvorstellung. Danke, dass ihr mitgemacht habt, hoffentlich hat sie euch zugesagt und ihr habt neue Blogs kennengelernt. :)

SandySandy – SaWiArtPhotography
Auf ihrem Blog mit dem schlichten, klaren Design, veröffentlicht Sandy ihre sehenswerten Fotografien. Von People- über Natur- bishin zu Architektur-Fotografie füllen ihr Portfolio und man kann schön durch ihr Archiv stöbern. Ebenfalls kann man ihre Ergebnisse bei der Pabuca Aktion verfolgen. (Wer mehr über Pabuca wissen will → Klick)
Und ich kann dem, was sie selbst zu ihrem Blog schreibt nur zustimmen, mit ihren Fotografien schafft sie es, die Schönheit der Umgebung, die so oft einfach übersehen wird, gebührend einzufangen.
******
Auf meinem Blog SaWiArtPhotography dreht sich alles um Fotografie und die Schönheit unserer Umgebung, die man doch oft einfach übersieht.

 

IsaIsa – Fuchsverliebt; Facebook, Homepage
Zusätzlich zu ihrer – wirklich schön gestalteten – Homepage und ihrer Facebook-Seite ist Isa nun auch auf WordPress mit ihrem Blog vertreten. Dort veröffentlicht sie ganze Serien, und Bilder, die nicht auf ihrer Homepage und FB-Seite zu finden sind. Zwar gibt es auf ihrem Blog erst wenige Posts, aber er ist definitiv einen Besuch wert, genauso wie ihr Portfolio auf ihren anderen Seiten.
******
Eigentlich ist Fuchsverliebt eine Ergänzung zu meiner Homepage, hauptsächlich geht es hier um Fotografie, Natur und Füchse.

 

JakobJakob – Jakobs Dunkelkammer
Jakob zeigt auf seinem Blog wirklich sehenswerte Bilder von Natur und Architekur. Auf seinem Blog finden sich Serien von wirklich tollen Orten (sehr empfehlenswert seine Serien und Blogbeiträge von seiner Klassenfahrt nach Kroatien), wo ich manchmal nur sagen kann: „Ich will auch!“ und seine ersten Beiträge zeigen seine Lieblingsbereiche der Fotografie, und geben damit einen guten Einblick in seine Arbeiten.

 
 

Ich wünsche einen guten Start in die Woche und wiederhole wieder, was ich schon bei den anderen Posts geschrieben habe: Ich hoffe, ich habe die richtigen Worte gefunden, und meinen Lesern die Blogs schmackhaft gemacht :)

6 Gedanken zu „Blogvorstellung #4

Kommentar verfassen

