Dahinter

Hobbyfotografin

Ich fotografiere wirklich aktiv seit 2011 mit meiner Spiegelreflex. Vorher mit einer eher mittelmäßigen Digitalkamera von Rollei. So wirklich aufs Fotografieren bin ich durchs Hobbymodeln und meinen Onkel gekommen, über dessen Unterstützung ich sehr dankbar bin.
IMG_1930Derzeit will ich mich mehr mit der Menschenfotografie näher beschäftigen, da dieser Teilbereich mir besonders Spaß macht. Auch an der Landschaftsfotografie hängt mein Herz, ansonsten interessieren mich aber auch die anderen, vielfältigen Teilgebiete der Fotografie, Still Life, Macro und Tierfotografie. In letztem Punkt versuche ich ebenfalls, mich weiterzubilden, da vorallem die diversen Katzen- und Hundebilder mich immer wieder faszinieren.

Equipment
• Canon EOS 600D
• Canon EF-S 18-55mm
• Canon EF-S 55-250mm
• Canon EF-S 60mm 1:2.8 *
• Canon EF 80-200mm 1:2.8 L *
• Canon EF 50mm 1:1.8 II

* Freundlicherweise von meinem Onkel zur Verfügung gestellt bekommen (:

3 Gedanken zu „Dahinter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s